“Ich komme überall dort hin - mit unseren und meinen Seminaren, Workshops oder Vorträgen , wohin ich gerufen werde”.

Dies meine ich wie folgt: Wenn Du den Impuls hast , mich in deine Region für eine (z.B. Seminar-) Veranstaltung einzuladen - mich zu bitten zu dir/euch zu kommen- und gleichzeitig die Bereitschaft hast, bei der Organisation mit zu wirken, so bin ich diesbezüglich für alles offen und gleichsam sehr dankbar dafür. silent•touch ist in seiner Essenz ein echtes Gemeinschaftsprojekt . Es eröffnet und ermöglicht das Phänomen der WIR-Kraft und es soll in diesem Sinne neue Heilungs-Räume öffnen und dem echten menschlichen Miteinander dienlich sein.

Am besten du meldest dich gleich persönlich bei mir. Gerne unter E-mail: info@harald-daub.de oder auch telefonisch unter: 0174-279 2929 (hierüber bin ich auch bei Telegram oder Whats App zu erreichen) . Besten Dank und herzliche Grüße. Dein Harald Daub

AKTUELLES SEMINAR :

Herzliche Einladung zum Seminar silent•touch von 01.-03. März 2024

im Seminarhotel Jonathan in Chieming.

Nimm Gesundheit und Heilung in deine eigenen Hände. Gemeinsam für eine gesunde Gemeinschaft.

silent•touch ist tief berührend und  höchst effektiv. Es bietet einen konkreten Zugang zum Thema Schmerz-Lösung und Heilung auf körperlicher und emotionaler Ebene. Dies mit der Muskel-Meridian- Therapie und den Waking Up Points (spezielle „Triggerpunkte“), dem PEIoga®- Training, welches spannungslösend und therapeutisch ausgerichtet ist und dem Herzstück von silent•touch, der„stillen Berührung“. Diese eröffnet einen Raum der ganzheitlichen Heilung, deren tiefgreifende Wirkung die Menschen meist sehr überrascht und nachhaltig begeistert. Ergänzt werden diese Module durch das integrative ONDA-YOGA. Die professionelle und gut verständliche Vermittlung von Wissen in Bezug auf Körperanatomie, physiologischen Wirkprinzipien und Energieanatomie, bietet eine effektive Basis für das Verständnis. silent•touch ist geeignet und konzipiert für jeden Menschen und nicht nur für  Therapeuten und Heilberufler eine äußerst wertvolle Aus-und Weiterbildung. silent•touch verbindet Körpertherapie mit Bewusst-Sein, gelebter Spiritualität sowie ganzheitlicher Heilung und Selbstheilung.

 Leitung: Dr.med. Harald Daub

 Preis: 440.- € inclusive Seminarraumkosten. Zuzüglich Unterkunft und Verpflegung.

Zeitplan: Fr.:15:00-19:00; Sa: 9:30-19:00;  So.: 9:30-15:00

Weitere Informationen bekommst du unter www.silent-touch.net  und  info@harald-daub.de