SEIN - DIE PSYCHOLOGIE DER QUELLE
(Bild: Michèle Pellegrini)
Sie ruft dich. Es könnte eine Kinderstimme sein. Vito. Vito. Vito....vito. Und du weißt es nicht. Wie du es nur anstellen sollst. Und so lange schon dauert es an. Und es ist immer bitterer geworden. Und einsamer. Und trauriger. So tief ging das Leben mit mir. Durch seine Wahrhaftigkeit und weiter.
•πø⁄¨Ω†®€æœ@∆ºª©ƒ∂∂’’å78895 œæ∞µ~∫ ∞µ~∫∫∫∫µ∞µ~~~∫√µ√ç≈≈≈≈~µ√ç∞∞∞∞≈≈
Versuchung
Du wolltest deinem Selbst eine Form geben. Deshalb bist du hier. Du wolltest es wissen, wie es sich anfühlt, in einer Form zu sein. Zunächst in einer sehr engen Form . Nun geht es darum, als Form zu sein um in der Form die Formlosigkeit (Unendlichkeit, Freiheit,...) zu erfahren. Dein Sein. Du brauchst Erfahrungen. Erlebnisse. Druck und Grenzen. Wie lange? Berührung. Du BRAUCHST BERÜHRUNG. Wie ist das nochmal? Wer hat die Sexualität erfunden?
Wenn du ein Mann bist und ein Problem damit hast, ein Mann zu sein, dann könnte es sein, dass du mit einer Frau, die ein Problem damit hat, eine Frau zu sein, Probleme hast. So ist das auch mit dir selbst. Und deiner Versuchung. Solange wir uns selbst nicht ganz kennen, gibt es auch Probleme mit der Versuchung. Ich nehme nämlich an, dass auch den wenigsten klar ist, was das mit der Versuchung wirklich auf sich hat. Und wohl auch sie selbst noch nicht so recht weiß, was das Ganze eigentlich soll. Die Idee der Versuchung ist die Täuschung. Ihr Wesen aber ist das Lösen. Manchmal folgen wir den falschen Versuchungen? Die Versuchung ist wie der Wind. Eine freie Seele lässt sich davon tragen, eine unfreie kann zerbersten.
ZERSTÖRUNG
Dynamic in der Zeitlosigkeit. Wahrheit ist wie Berührung. Sie entsteht im Sein. Wenn das was du bist und das was du willst im Sein lebendig sind. Eine Dynamic, ein Prozess der keine Zeit verbraucht. Null-Zeit. T=o . Der Narr. Zeitlosigkeit ist Wahrheit pur.
SEIN. = Berührung = Wahrheit ≈ Stimmigkeit.
Aus dem Puren 0 Sein heraus – ohne Anhaftungen- kannst du dich mit was auch immer anhaften- oder wieder bleiben lassen. Da wo ich hin will, von da muss ich starten. Die Erde: Das Spiel der Veränderung...... von A nach B . Das Spiel der Bewegung in der Zeit-Spanne. Vom Nicht-verstehen zum Verstehen. Werden und Vergehen. Das Sein. Das Spiel des ewigen Momentes.
Die Quelle
Die Quelle entspringt aus Dir. Und du nährst dich in Ihr. Das Buch, es will geschrieben werden, und ob das stimmt werden wir jetzt gemeinsam- und zunächst einmal ich im SELBST herausfinden. § Selbste können gemeinsam das gemeinsame Selbst ihrer Selbste ergründen. Das gemeinsame Selbst eines eint-zelnen Selbstes, ist dasselbe Selbst wie von 3 Selbsten.
Was ist die Quelle der Quelle ?
Egal, wo du anfängst zu suchen, du wirst sie finden. Das ist schön. Ic x h habe am Bach begonnen. Das Fließen und die gleichsame Stille des ewigen Plätscherns haben mir das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. Dem Bachlauf folgt die Quelle. Diese Quelle hat eine Quelle, denn das Wasser, welches ja nun aus dem Berg kommt, war ja vorher schon da- im Berg. Und dieses Wasser sammelt sich aus der ewigen Quelle des Universums. Vielleicht zunächst auch nur aus dem gesamten Wasservorkommen der Erde und ihres umgebenden Wasser-Feldes. Das Prinzip bleibt sich gleich. Die Quelle ist da, wo das Wasser, welches sich gesammelt hat, um in die Welt hinaus zu Fließen, fließt. Es fließt, mehr nicht. Kurz vor der Quelle, ist es noch im Berg und kurz danach dann im Bach. Die Quelle ist die Stelle, oder der Ort, an dem Berg und Bach dasselbe sind. Und sobald das Wasser aus der Quelle geflossen ist, ist es bereits ein Teil der Wassers, welches durch Fluss und Tal , durch Winde und Wellen fließt und strömt und Quelle der Quelle ist.
Irgendwie hat das eine Logik, finde ich. PSYCHO- LOGIK.
Potential schöpft sich aus Potential. Lüge zerstört das Fließen. Das Sein. Eine echte Lüge . Eine wirkliche Lüge. Ein echte Lüge ist zum Beispiel daß Sexualität etwas „schmutziges an sich hat“. Das stimmt nicht. Echte Sexualität welche die selbe Qualität wie die Quelle hat, nämlich die Schöpfung in Form von Ansammlung und Vereinigung von Lebensenergie und die Schöfpung von neuer Lebensenergie in Form des Fliessens . Sein wird zu Sein.
Pure Sexualität ist eine Quellenergie.
So wie es zum Beispiel auch die Wahrheit ist. Wahrheit ist, wenn alles wahr ist. Wenn das was deine Seele will dasselbe ist, was du willst. Und mehr. Wenn du echt bist. Dann bist du Quelle. Und diese Quelle ist unerschöfplich und selbst gespeist durch das Sein. Wenn nicht, dann fehlt dir ein großes Maß an Lebensenergie. Du brauchst sie für den Kampf, den du mit dir führst. Ständig. Das ist okay. Geht wohl jedem so. Aber anscheinend lässt sich da was verändern.
Wandel
Fühlen, Sein. Spüren. Berührung ist der Schlüssel zum Heil Sein. Das was ist ist. JUHUUUUUUU: da ist so viel, wenn wir die Masken lüften und die Betonringe um unsere Herzen öffnen. Ganz DU sein. Nix anderes. Und DU fühlst dich wundervoll an. Alles was sich anders anfühlt ist- so glaube ich- nur etwas , was dir zeigen soll, was du wirklich bist. Hier und JETZT.
Du bist die Quelle, die dich speist. Und dein Sein ist nicht nur der Bach und das Fließen, sondern auch der Berg, das Tal, die Wiesen und Auen..... und alles andere Schöne, was du noch so in dir entdecken kannst. Da ist es allemal.
(Bild: Michèle Pellegrini)